Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bigben Interactive präsentiert Produkte : Mehr Fläche als im Vorjahr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nicht nur für die Spielehersteller ist die Games Convention ein El Dorado, auch die Hardware-Hersteller wollen dem Publikum ihre neuen Produkte präsentieren. Darunter mischt sich auch Bigben Interactive, die ihre Produkte in Halle 2 am Stand E39 den Besuchern präsentieren wird. Fachbesucher können den Hersteller zudem im Business Center (Halle 1) am Stand F30 besuchen.

    Die Präsentationsfläche wurde dabei im Vergleich zum Vorjahr deutlich erweitert. Der Publikums-Stand wurde um 30 Prozent erweitert, im Business Center hat man im Direktvergleich auch 20 Prozent mehr Fläche als noch im Vorjahr. Gezeigt werden die aktuellen Produkte, darunter ein PS2-Adapter, der PS3-Controller, diverse Kabel und der Wii-Sportsack. Darüber hinaus wird es wohl noch die ein oder andere Überraschung geben. Vorbeischauen lohnt sich also.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel