Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bigben und SCi kooperieren : Exklusives Distributionsabkommen abgeschlossen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Bigben Interactive GmbH und SCi Games Ltd. haben eine Vereinbarung über eine Exklusivdistribution getroffen. Die ersten beiden Titel dieser Vereinbarung sind die heißersehnten GameCube-Spiele 'Conflict: Desert Storm' und 'Rally Championship'.

    SCi Games Ltd. ist Teil der SCi Entertainment Group Plc und gehört zu den führenden Publishern von Computerspielen in England mit einer Vielzahl von Chart-Erfolgen.

    Mit 'Conflict: Desert Storm' hat SCi schon auf der PS2, Xbox und PC sehr großen Erfolg. Beim Release des Spiels im September 2002 war 'Conflict: Desert Storm' Nummer-Eins-Hit in Deutschland, Frankreich und England. Die Version für den GameCube, die über Bigben Interactive in Deutschland erscheinen wird, hat zahlreiche Modifikationen erfahren, da durch eine längere Entwicklungszeit sowohl die Grafik als auch die KI des ohnehin schon hervorragenden Titels noch weiter verbessert werden konnte. 'Conflict: Desert Storm' wird rechtzeitig zum Ostergeschäft an den Handel ausgeliefert.

    Noch vor dem Release von 'Conflict: Desert Storm' erscheint bei Bigben Interactive ein anderer SCi GameCube-Titel: 'Rally Championship'. Auch mit diesem Titel hat SCi schon sehr großen Erfolg auf PC und PS2. Zusätzliche Verbesserungen an der GameCube-Version werden alle die beeindrucken, die schon lange auf ein Rallye-Spiel für die Next-Generation-Konsole von Nintendo warten. Die Verbesserungen beinhalten eine neue Engine, realistische Schäden an Fahrzeugen, die auch auf den weiteren Spielverlauf Einfluss haben, verbessertes Handling und einen Vier-Spieler Modus. Rally Championship ist ab Februar 2003 über Bigben Interactive erhältlich.

    "Wir sind sehr erfreut über das Zustandekommen der Kooperationsvereinbarung zwischen SCi und Bigben Interactive. Die Titel haben für andere Plattformen durchweg sehr gute Wertungen erhalten und Conflict: Desert Storm war die Nummer Eins in ganz Europa. Von den GameCube-Titeln erwarten wir einen ebensolchen Erfolg." kommentiert Peter Hoffmann, Senior Product Manager bei Bigben Interactive, die Kooperation mit SCi. "Mit Rally Championship haben wir zudem das erste Rallye-Spiel, das es für den Gamecube gibt, in unserer Range."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel