Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Big Mutha Truckers kommt über THQ : Spiel erscheint im Juni ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der britische Spieleentwickler bastelt derzeit unter Anleitung von Empire Interactive an der PC-Umsetzung des etwas eigenwilligen Truck-Racers 'Big Mutha Truckers'. Ähnlich wie in Ascarons 'King of the Road' klemmt sich der Spieler auch in 'Big Mutha Truckers' hinter das Steuer eines tonnenschweren 18-Wheelers und transportiert die verschiedensten Waren quer über das ganze Land; immer darauf bedacht, die direkte Konkurrenz in punkto Liefergeschwindigkeit weit hinter sich zu lassen. Das Programm bietet dabei eine detailierte Spielumgebung, die mit vertrockneten Wüsten, saftigen Wäldern und verdreckten Städten für ausreichend Abwechlung sorgen soll.

'Big Mutha Truckers' wird laut aktuellen Angaben bereits Ende Juni in Nordamerika auf den Markt kommen. Die exklusiven Vertriebsrechte an dem Titel konnte sich THQ sichern. Dies gab der Publisher heute in einer Presse-Mitteilung bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel