Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Big Huge Games entwickelt RPG : 'Oblivion'-Lead Designer mit im Boot ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das Rollenspiel-Genre scheint tatsächlich langsam aber sicher wieder an Fahrt zu gewinnen. Selbst die Strategie-Experten von Big Huge Games, die sich mit 'Rise of Nations' einen Namen gemacht haben, werkeln derzeit an einem neuen Rollenspiel. Der Titel ist zwar derzeit noch namenlos, ziemlich sicher ist aber, dass er für NextGen-Konsolen und PC erscheinen wird. Kleine Besonderheit: BHG hat sich die Mitarbeit von Ken Rolston gesichert, der bei Bethesda als Lead Designer für 'Morrowind' und 'Oblivion' tätig war. Weitere Details zu dem Projekt sind derzeit ebensowenig bekannt wie ein Release-Termin.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel