Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : Willem Dafoe ebenfalls an Bord?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zurzeit macht ein Gerücht die Runde, dass Willem Dafoe eine Rolle in dem neuen Quantic-Dream-Projekt Beyond: Two Souls übernimmt. Damit wäre Dafoe schon das zweite bekannte Gesicht neben Ellen Page, das an dem Spiel der Heavy-Rain-Macher beteiligt wäre.

Bekannt ist der gute Mann aus Filmen wie "Platoon", "American Psycho" oder "Spider-Man". Daneben wirkte er aber auch schon in Spielen wie James Bond 007: Alles oder Nichts mit. Wir sind gespannt, ob sich besagtes Gerücht tatächlich als wahr herausstellt.

Beyond: Two Souls - E3 2012 Video-Interview zum neuen Quantic Dream Spiel
Beyond: Two Souls ist eines der ganz großen Spiele-Highlights auf der E3 2012. Felix hat sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen um mit einem der Entwickler zu sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel