Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : Wie lange dauert ein Durchgang?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Rund um den potentiellen PS3-Blockbuster Beyond: Two Souls machen derzeit neue Informationen und Details im Netz die Runde. Unter anderem äußerte sich nun Gameplay Lead Caroline Marchal erstmals auch zur Spielzeit des vielversprechenden Titels.

Spieler von Beyond: Two Souls werden sich demnach auf einen ausgiebigeren Trip einstellen dürfen, als im vorherigen Quantic-Dream-Titel Heavy Rain, so Marchal auf einem Event im französischen Paris. Das sei damit zu begründen, dass Beyond: Two Souls über einen höheren Erkundungsanteil verfüge.

Eine abschließende Aussage zur Spielzeit sei noch nicht ganz möglich, da sich Dinge noch ändern können, aber aktuell rechnet Marchal mit 12 bis 15 Stunden Spielzeit für einen einmaligen Durchgang. Das hänge letztendlich auch vom Spielstil des Spielers ab.

Beyond: Two Souls - Willem Dafoe Behind the Scenes Video-Interview
In einem weiteren Video äußert sich Willem Dafoe zu seiner Rolle im Spiel; außerdem seht ihr den Hollywood-Schauspieler bei den Aufnahmen für Beyond: Two Souls.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel