Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : Spielbare Demo noch vor Verkaufsstart

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Heavy-Rain-Macher von Quantic Dream haben mit Beyond: Two Souls den nächsten potentiellen PS3-Blockbuster in der Mache. Ab dem 11. Oktober 2013 soll das Spiel in hiesigen Gefilden für Furore sorgen, doch zuvor werdet ihr euch selbst ein Bild vom Titel machen können.

Wie nun bestätigt wurde, wird es noch im Vorfeld der Veröffentlichung eine spielbare Demo geben. Diese steht in Nordamerika ab dem 01. Oktober, in Europa ab dem 02. Oktober 2013 mit dem Store-Update zur Verfügung. Die Testversion soll euch einen ersten Einblick in Beyond: Two Souls gewähren und wird zwei Level beinhalten.

Spielbar sein wird demnach eine Szene, in welcher ihr die junge Jodie bei der Teilnahme an einem Experiment im Department of Paranormal Activities steuert. Auch die mysteriöse unsichtbare Entität Aiden hat dabei einen Auftritt. Die zweite Szene namens "Hunted" spielt dagegen einige Jahre später im Leben von Jodie, wobei ihr euch auf der Flucht von einigen Agenten der Regierung befindet.

Beyond: Two Souls - Beautiful Drama Trailer
Wir lieben Ellen Page und Willem Dafoe. Und allein schon wegen Beyond: Two Souls solltet ihr das auch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel