Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Beyond: Two Souls : Normale und alternative Wege

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Es gibt in Beyond: Two Souls Trophäen, deren Anforderungen sich über den ganzen Spielverlauf verteilen. Um sie zu bekommen, ist es möglicherweise notwendig, bestimmte Kapitel erneut zu spielen und so den Verlauf der Geschichte etwas zu verändern. Dies sind die Trophäen. Wir haben für euch aufgelistet, was ihr dafür tun müsst:

Trophäe „Entdecker“

Findet alle versteckten Boni im Spiel. Wir haben euch die Fundorte aller Boni im Verlauf des Spiels in unserer Komplettlösung aufgezeigt.

Trophäe „Zusammen bis zum Ende“

Spielt das Spiel komplett im Duomodus mit einem zweiten Spieler durch.

Trophäe „Beyond: Two Souls Profi“

Sammelt alle anderen Trophäen ein.

Trophäe „Eine bessere Welt”

Für diese Trophäe müsst ihr alle Charaktere sterben lassen, die ihr sonst hättet retten können. Hier die Stellen, an denen ihr Leben retten könnt.

1. Im Kapitel „Obdachlos“. Rettet nur euch selbst.

2. Im Kapitel „Navajos“. Heilt Paul nicht, während draußen der Sturm wütet, nachdem er verletzt wurde.

3. Im Kapitel „Norah“. Tötet die Mutter von Jodie.

4. „Beta-Sonne“: Rettet zuerst Cole, nachdem er von den Entitäten angegriffen wurde, und heilt ihn. Setzt im Gespräch mit Nathan diesen unter Druck, provoziert und beschuldigt ihn, sodass er auf euch schießt. Ryan wirft sich in den Schuss und stirbt.

Zusätzlich müsst ihr euch am Ende des Spiels dafür entscheiden, in die Infrawelt zu gehen.

Trophäe „Alle gerettet”

Dies ist das Gegenstück zur Trophäe „Eine bessere Welt”. Rettet also alle Charaktere an den entscheidenden Stellen, statt sie sterben zu lassen.

Trophäe „Zwei Seelen”

Spielt einen Abschnitt mit einem zweiten Spieler kurz an. Alternativ könnt ihr auch einfach nur einen zweiten Controller anschließen und einen Abschnitt anspielen.

Trophäe „Nie allein”

Beginnt wenigstens eine Romanze. Spielt ihr das Kapitel „Navajo”, dann könnt ihr dort am Ende mit Jay eine Romanze beginnen, indem ihr ihm einen Kuss gebt. Auch mit Ryan könnt ihr später eine Liebelei beginnen, wenn ihr ihn beim Abendessen verführt.

Trophäe „Existenzen-Profi”

Gewinnt jeden Kampf mit den Existenzen in den Kapiteln „Obdachlos”, „Der Kondensator” und „Die erste Nacht”.

Trophäe „Das Ende”

Diese Trophäe bekommt ihr, wenn ihr das Ende erreicht habt und seht, dass es ein Jenseits und ein Diesseits gibt.

Trophäe „Jemand anders?”

Spielt einmal als Aiden und ihr habt die Trophäe.

Trophäe „Ungerührt”

Lasst im Abschnitt „Die Party” die Teenager in Ruhe, nachdem sie euch in den Schrank gesperrt haben.

Trophäe „Unkontrollierbar”

Nutzt mit Aiden jede Gelegenheit, um Böse zu sein. Diese Möglichkeiten gibt es an vielen Stellen im Spiel. Wir zeigen euch die sechs Situationen in chronologischer Reihenfolge:

1. Kapitel „Das Experiment”. Sorgt so lange mit Aiden im Nebenraum für Chaos, bis ihr Kathleen würgen könnt.

2. Kapitel „Die Botschaft”: Geht in den zweiten Stock. Übernehmt sie und lasst sie sich selbst umbringen.

3. Kapitel „Die Party”: Sobald ihr euch aus der Kammer befreit habt, könnt ihr euch entscheiden, ob ihr einfach geht oder euch rächt. Setzt das Haus mithilfe der Kerzen oder des Herds in Brand.

4. Kapitel „Mein imaginärer Freund”: Nachdem die Schneeballschlacht vorüber ist, müsst ihr das Kind, das gemein zu euch war, würgen.

5. Kapitel „Allein”: Sobald euer Stiefvater Philip den Raum verlässt, müsst ihr ihn würgen.

6. Kapitel „Abendessen”: Lasst Aiden das Essen mit Ryan verderben. Er muss die Wohnung verlassen.

Trophäe „Besitzergreifende Spionin“

Diese Trophäe könnt ihr euch in der Mission „Die Botschaft“ verdienen. Anstatt mit Aiden zum Tresor hochzufliegen, könnt ihr von Scheich Ahmad Besitz ergreifen und mit ihm hoch in sein Büro gehen. Öffnet den Safe und blickt in die Unterlagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel