Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Beyond: Two Souls : Normale und alternative Wege

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Mit den Trophäen „Medizinfrau“, „Nicht nur Sand“ und zwei versteckten Gegenständen gibt es in diesem Kapitel einiges zu entdecken. Lauft zuerst einmal die Straße entlang, bis ihr zu einem Stein gelangt.

Aiden macht euch den Vorschlag, zu einer Ranch zu gehen. Schaut euch etwas auf der Ranch um und betretet das Haus. Man lädt euch zum Essen ein. Nehmt die Einladung an und setzt euch an den Tisch.

Redet ein wenig mit euren Gastgebern und ihr erfahrt ein wenig über sie. Das Essen wird jedoch von einem Ereignis unterbrochen. Man bringt euch auf euer Zimmer und es wird gruselig. Legt euch hin und schlaft. Nach einem Traum wacht ihr auf. Verlasst den Raum, indem Aiden die Tür öffnet, und geht in das Esszimmer. Öffnet die Tür, aus der ihr gekommen seid. Ein Geist überrascht euch und ihr müsst wieder in euer Zimmer.

Am nächsten Morgen könnt ihr euch auf die Ranch begeben. Trinkt vorher einen Kaffee. Man bittet euch, etwas auf der Ranch zu erledigen. Sagt zu und geht zum Brunnen, um etwas Wasser zu holen.

Danach müsst ihr Heu vom Heuboden beschaffen. Tut dies mit der Hilfe von Aiden und liefert den Ballen in der Scheune ab. Geht danach zum Essen zu den Jungs. Versucht auch mit der Oma zu reden.

Geht danach zum Pferd, nähert euch ihm so langsam wie möglich. Bemächtigt euch des Pferdes mit Aidens Hilfe. Bringt das Pferd in den Stall. Duscht im Anschluss in der Nähe des Silos. Wieder seid ihr im Haus beim Abendessen und draußen gehen erneut gruselige Dinge vor. Lauft hinaus.

Es wütet ein Sturm. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, die Trophäe „Nicht nur Sand“ abzustauben. Eine riesige Entität greift das Haus nämlich jede Nacht an. Sobald sie euch entdeckt, müsst ihr fliehen.

Wenn ihr auf dieser Flucht weniger als dreimal getroffen werdet, dann habt ihr die Trophäe im Sack. Weicht also den Gegenständen wie im Training und den Kapiteln davor durch geschicktes Timing aus. Am Ende retten euch einige Geister und es folgt der nächste Tag. Ihr seid wieder beim Pferd.

Reitet eurem Gastgeber hinterher. Ihr kommt auf eine Weide mit Vieh. Jetzt könnt ihr den ersten versteckten Gegenstand in diesem Abschnitt finden. Lauft zu dem Zaun und sucht den Baum.

An der schattigen Stelle auf dem Boden findet ihr den nächsten Bonus. Geht danach zu eurem Begleiter und redet mit ihm, um etwas über den Geist zu erfahren, der die Indianer heimsucht.

Steigt danach wieder auf euer Pferd und reitet zum Windrad. Ihr findet einen Busch, der sich darin verhakt hat. Entfernt ihn mit Aidens Hilfe. Einer der Geister erscheint. Folgt ihm und begebt euch in die Hütte, vor der er steht. Geht danach wieder hinaus. Der Geist hat euch eine Nachricht hinterlassen.

Steigt auf euer Pferd und folgt dem Pfad bis zum Fort. Dort findet ihr einen Säbel auf dem Boden. Verwendet das Channeling mit Aiden und ihr erfahrt mehr über diesen Ort. Auch ein Gewehr befindet sich in diesem Bereich.

Steigt danach wieder auf euer Pferd und reitet den Weg entlang, bis ihr zum geteilten Baum gelangt. Wechselt zu Aiden und schaut im Boden nach vergrabenen Knochen. Untersucht, was sich dort im Sand verbirgt. Steigt danach auf das Pferd und reitet zur Farm zurück. Der Familienvater wurde angegriffen.

Rennt in das Haus und redet mit der Oma. Sie gibt euch einen Anhänger. Vollzieht wieder ein Channeling. Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr kurz Paul besuchen und ihm das Leben retten, indem ihr ihn einfach mit Aiden heilt. Geht hinaus und zündet mit dem Holz vor dem Haus ein Feuer an. Das Ritual müsst ihr nun ohne Fehler beenden, um die Trophäe „Medizinfrau“ zu bekommen.

Zeichnet mit der Taste „X“ das Galgenmännchen in den Sand, sobald Jodie sich fragt, welches Symbol sie zeichnen soll. Fünf Seelen werden nun benötigt. Ihr seid aber nur vier. Lasst Aiden daher die fünfte Seele sein.

Helft den Geistern, die Entität durch das Portal zu schieben, und das Ritual ist beendet. Jodie wacht am nächsten Morgen wieder auf und es geht per Pferd zu einer Ruhestätte der Indianer.

Hier findet ihr den letzten Gegenstand. Lauft auf die Stätte zu und sucht links nach der von uns gezeigten Stelle.

Ihr findet den Gegenstand neben einem Strauch. Geht danach zur Mitte der Grabstätte und wohnt dem Ritual bei. Verlasst den Bereich und verabschiedet euch von den Indianern. Wenn ihr Jay zum Abschluss noch einen Kuss gebt, dann erhaltet ihr die Trophäe „Nie allein“ und ihr beendet das Kapitel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel