Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Zukunft des Spiels ungewiss

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Quellen aus dem Umfeld von Ubisoft Montpellier, dem Entwicklerstudio hinter Beyond Good & Evil, angeben, sei die Zukunft des Nachfolgers zurzeit ungewiss. Dies wird mit dem Abgang des Schöpfers der beliebten Serie, Michel Ancel, begründet.

Er habe wegen "Problemen bei der Entwicklung von Beyond Good & Evil 2" gekündigt und zusammen mit einem anderen, bekannten Entwickler ein eigenes Studio gegründet. Ancel möchte Ubisoft aber treu bleiben und in Zukunft "klassische 2D-Spiele" für den französischen Publisher entwickeln.

Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, mit dem Aus von Ancel und einem weiteren, wichtigen Entwickler könnte das Spiel aber in ernsthaften Schwierigkeiten stecken. Bis dato hielt sich Ubisoft mit Informationen zum Projekt noch sehr bedeckt, bestätigte aber immerhin im Januar die fortwährende Entwicklung.

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays Debut Teaser
Der erste Trailer zu 'Beyond Good & Evil 2' von Ubisoft, den man auf den Ubidays erstmals präsentierte. 50. 51. ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel