Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Wird von Rayman Legends ausgebremst

  • PC
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Schon seit langer Zeit wartet die Spielegemeinde auf das Sequel Beyond Good & Evil 2, doch dieses will und will einfach nicht fertig werden. Diesbezüglich hat sich nun Ubisofts Chef Yves Guillemot einmal mehr zu Wort gemeldet.

Demnach sei der Titel weiterhin in der Mache, die Arbeiten würden derzeit allerdings eher langsam über die Bühne gehen. Laut Guillemot ist Michel Ancel immer noch in das Projekt involviert, dieser muss seine Zeit aber auf mehrere Projekte aufsplitten. Kurzum: Ancel tut zuviele Dinge auf einmal, so Guillemot. Letztes Jahr werkelte er an Rayman Origins, jetzt ist er mit Rayman Legends beschäftigt.

"Deshalb ist es eine Tatsache, dass die Arbeit an Rayman Legends den Entwicklungsprozess an Beyond Good & Evil 2 verlangsamt", so Guillemot. Das solle aber nicht heißen, dass das Sequel möglicherweise niemals das Licht der Welt erblicken könnte; man sei dem Spiel weiterhin verbunden und wolle dieses wirklich umsetzen.

Bleibt zu hoffen, dass Rayman Legends möglichst schnell in die Läden kommt, damit auch Beyond Good & Evil 2 endlich die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient.

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays Debut Teaser
Der erste Trailer zu 'Beyond Good & Evil 2' von Ubisoft, den man auf den Ubidays erstmals präsentierte. 50. 51. ...



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel