Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Weiterhin in Entwicklung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf Beyond Good & Evil 2 angesprochen, äußerte sich Yves Guillemot kürzlich wie folgt: „Ich gebe kein Kommentar zu Beyond Good & Evil 2 ab, denn ich denke... beim nächsten Mal werden wir etwas Neues parat haben."

Auf die Frage, für welche Plattform es erscheinen würde, sagte Guillemot schlicht und einfach: „Es kommt." Fans haben also die Gewissheit, dass der Titel erscheinen wird. Nur bleibt die Frage offen, für welche Plattform(en) Beyond Good & Evil 2 erscheinen wird.

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays Debut Teaser
Der erste Trailer zu 'Beyond Good & Evil 2' von Ubisoft, den man auf den Ubidays erstmals präsentierte. 50. 51. ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel