Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Teaser-Bild sei falsch interpretiert worden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Vorfeld der diesjährigen E3 berichteten wir noch von einem Teaser-Bild (siehe unten) seitens Ubisoft, das darauf schließen ließ, dass auf der Messe in Los Angeles auch Beyond Good & Evil 2 zu sehen sein wird. Mittlerweile ist die Messe vorbei und vom Titel fehlte in den USA leider doch wieder jede Spur. Nun hat sich Ubisoft-CEO Yves Guillemot diesbezüglich noch einmal geäußert.

Der Chef des Entwicklers und Publishers stellte nun nämlich klar, dass es sich bei dem Bild keineswegs um einen Teaser einer bevorstehenden Ankündigung handeln sollte; vielmehr sei dieses schlicht fehlinterpretiert worden. Laut Guillemot sei das Bild einfach nur Teil der Promo von Ubisoft zur E3 gewesen; dabei wollte man einfach nur einige Charaktere aus der Vergangenheit zeigen.

Im Übrigen bekräftigte der CEO weiter, dass er aktuell zu einem Sequel zu Beyond Good & Evil nichts sagen könne. Ob sich der Nachfolger weiter aktiv in der Entwicklung befindet und ob bzw. wann dieser erscheinen könnte, ist damit weiter unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel