News - Beyond Good & Evil 2 : Plan verraten: Dann gibt es eine Beta-Testphase

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Beyond Good & Evil 2 war auch auf der diesjährigen E3 ein großes Thema, doch wann werdet ihr endlich erstmals selbst Hand anlegen können? Das wird wohl im Rahmen einer Beta-Testphase der Fall sein.

Im vergangenen Jahr wurde Beyond Good & Evil 2 auf der E3 2017 offiziell angekündigt und verursachte einen Hype. In diesem Jahr wurden zahlreiche weitere Szenen von Ubisoft präsentiert und machten das Sci-Fi-Epos zu einem der am meisten erwarteten Titel überhaupt. Doch weiter ist nicht klar, wann das neue Spiel erscheinen soll. Allerdings gibt es inzwischen eine erste Info, wann ihr womöglich erstmals an Beyond Good & Evil 2 Hand anlegen dürft.

Der Release des Spiels lässt zwar noch auf sich warten. Zuvor soll es zwar besagte Beta-Testphase geben, doch auch diese wird noch Zeit brauchen. Das räumte Director Michel Ancel via Instagram ein. "Wir peilen eine spielbare Beta für Ende des nächsten Jahres ein", so der Ubisoft-Mann.

Wer auf einen früheren Release, beispielsweise zum Weihnachtsgeschäft 2019, gehofft hatte, dürfte enttäuscht sein. Realistisch betrachtet ist die Ankündigung aber keine große Überraschung: Vor 2020 wird es wohl nichts mit dem Release von Beyond Good & Evil 2. Bisher gibt es nicht mal einen ungefähren Termin.

Beyond Good & Evil 2 - E3 2018 Cinematic Trailer
Hier könnt ihr euch den knapp vierminütigen, sehenswerten neuen Cinematic-Trailer zu Beyond Good & Evil 2 ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel