Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Auf der E3 noch nicht spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das haben wir uns wohl alle anders vorgestellt, Schweinebacke. Beyond Good & Evil 2 wird auf der kommenden E3-Spielemesse zwar mit dabei sein, allerdings nur zum Anschauen.

Spielen können wir den heiß erwarteten Titel wohl erst irgendwann mal, denn Ubisoft will uns noch eine Weile Zappeln lassen. Wir hoffen natürlich, dass wir dort zumindest einige neue Fakten zu der Fortsetzung aufgreifen können, aber das Wichtigste ist ja eh schon geklärt: dass es kommt.

Beyond Good & Evil hat sich damals nämlich nicht wirklich gut verkauft, da ist es wirklich ein Wunder, dass sie jetzt noch einen Versuch starten.

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays Debut Teaser
Der erste Trailer zu 'Beyond Good & Evil 2' von Ubisoft, den man auf den Ubidays erstmals präsentierte. 50. 51. ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel