Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Neues Entwicklerstudio werkelt an frischem Projekt

    Von  |  | Kommentieren

    Bethesda Softworks kann erfreulicherweise weiter expandieren und hat in diesem Zusammenhang nun den neuen Entwickler Battlecry Studios in Austin, Texas gegründet. Dem Studio steht dabei mit Rich Vogel der frühere Executive Producer von Star Wars: The Old Republic vor. Darüber hinaus werkelte der neue Studio-Frontmann Vogel in seiner über 20-jährigen Karriere in der Spielebranche unter anderem auch an Ultima Online und Star Wars Galaxies.

    Battlecry ist damit schon das zweite, in Austin ansässige Entwicklerstudio der Firmengruppe ZeniMax, nachdem sich dort auch die Arkane Studios befinden. Aktuell heuert man neue Spieleentwickler an, die Schlüsselrollen bei der Entwicklung eines noch unangekündigten Projekts übernehmen sollen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel