Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Gerüchte über Onlinespiele verdichten sich

    Von  |  | Kommentieren

    ZeniMax Media gehören die beiden Schmieden Bethesda Softworks und id Software. Genau dieses Unternehmen plant nun die Einrichtung eines Kundendienstzentrums in Irland. Das klingt erst einmal unspektakulär, allerdings steht hinter dieser Meldung weitaus mehr als man zunächst denkt. Die Außenstelle soll sich nämlich ausschließlich um Onlinespiele kümmern.

    Noch sind keine MMOs angekündigt, allerdings gab es in letzter Zeit immer wieder Gerüchte um Onlinespiele rund um The Elder Scrolls und anderen Serien. Dafür spricht auch, dass der Aufbau des Zentrums von ZeniMax-Mitarbeitern wie Rich Barham koordiniert wird, der ähnliche Aufgaben schon beim WoW-Betreiber Blizzard hatte.

    The Elder Scrolls V: Skyrim - Bald auch ein MMO?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel