Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bet on Soldier - Brad Pitt spricht : Skript mit über 40.000 Worten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für die deutsche Fassung des am 25. August in den Läden erwarteten Ego-Shooters 'Bet on Soldier' geht der deutsche Sprecher von Brad Pitt ans Mikro. Wie Publisher Frogster Interactive heute bekannt gab, übernimmt der aus vielen Leinwanderfolgen bekannte Synchronsprecher Tobias Meister die Sprechrolle von Nolan Daneworth, dem stahlharten 'Bet on Soldier'-Protagonisten.

Die Lokalisierung des Spiels übertrug der Berliner Publisher wieder der mit einer Referenzliste von knapp 400 lokalisierten Games äußerst erfahrenen Audioschmiede 4-Real Intermedia. Als Grundlage für die deutsche Fassung entwickelte das Studio ein Sprachskript mit einem Umfang von rund 40.000 Worten. Das Offenbacher Studio arbeitet nun mit 16 weiteren professionellen Sprechern an der Aufzeichnung von über 2.000 Sprachtakes.

In Kürze können sich Action-Fans in Gestalt einer Demo-Version selbst einen Eindruck von der akustisch dichten Atmosphäre des Endzeit-Shooters verschaffen.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel