News - Below : Release im Sommer 2016

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Bereits im Juni 2013 war der Titel Below für PC und Xbox One angekündigt worden, doch die Veröffentlichung lässt weiter auf sich warten. Mittlerweile gibt es aber Licht am Ende des Tunnels.

Nachdem das Spiel Ende 2015 dann doch noch offiziell auf 2016 verschoben wurde, gibt es neuerdings einen groben Erscheinungszeitraum, in dem Below nun doch noch endlich erscheinen soll. Das Adventure mit Rogue-like-Elementen aus dem Hause von Capybara Games, den Machern von Sword & Sorcery, ist demnach für Sommer 2016 eingeplant; voraussichtlich vor Ende August soll das Spiel nun endlich im Handel sein.

Die Ankündigung wurde mit einem neuen Trailer verbunden, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt.

Below - Death's Door Gameplay Trailer
In einem neuen Clip zu Below gibt es nicht nur neue Spielszenen zu sehen, sondern mit Sommer 2016 auch einen neuen, groben Termin.