Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Below : Capybara bestätigt Verschiebung auf 2016

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass Below doch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, ist Formsache, immerhin steht der Jahreswechsel kurz bevor. Nun bestätigten aber auch die Entwickler die Verschiebung.

Mitte 2013 kündigten Capybara Games, die Macher von Superbrothers: Sword and Sorcery, mit Below ihren nächsten Titel offiziell für 2014 an. Mehr als ein Jahr später musste man bekannt geben, dass das Spiel erst 2015 erscheinen wird. Aber auch daraus wird nichts mehr.

"Below kommt tatsächlich erst 2016", erklärte Nathan Vella von Capybara Games gegenüber Game Informer. "Darüber hinaus kann ich zurzeit noch nichts mitteilen. Wir werden im nächsten Jahr sicherlich sehr viel mehr Neuigkeiten und Inhalte zeigen können."

Das Warten auf den PC- und Xbox-One-Titel geht also vorerst weiter.

Below - gamescom 2014 Gameplay Trailer
Atmosphärischer Gameplay Trailer zu Below.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel