Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beaterator : Kommt auch für iPhone & iPod Touch

  • PSP
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Große iPhone- und iPod Touch-Offensive bei Rockstar Games: Neben GTA: Chinatown Wars erscheint auch das vormals nur für PlayStation Portable angekündigte Beaterator auch für die Apple-Geräte. Zurzeit peilt man eine Veröffentlichung im Herbst dieses Jahres an.

Bei Beaterator handelt es sich um eine mobile Musik‐Anwendung, um unabhängig von musikalischen Vorkenntnissen und Fähigkeiten Beats und Songs der Spitzenklasse zu erstellen.

"Das einfache und einsteigerfreundliche Grundkonzept von Beaterator ist wie gemacht für die Apple‐Plattformen", so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. "Wir freuen uns, ein Programm anzubieten, das so leicht zu bedienen ist und den Austausch von Musik komfortabel macht, wie nie zuvor."

Beaterator - Timbaland Featurette
Mit Beaterator kommt ein neuartiges Musikspiel auf die PSP. In diesem Video spricht Timbaland über seine Mitarbeit am Spiel und auch ein wenig darüber, wie er zum Musik-Produzenten wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel