Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beat Games - Website & Erstes Produkt : Infos zu LoveChess ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das neugegründete Label Beat Games ist nun ab sofort auch im Internet vertreten. Die Website wurde gelauncht und ist unter www.beatgames.de zu erreichen. Zusätzlich gibt es erste Informationen zu dem ersten Spiel 'LoveChess'. Der Online-Shop wird in Kürze eröffnen. Beat Games wird in Zukunft alle Preissegmente bedienen und neben Lizenzprodukten auch eigene Entwicklungen vermarkten.

    'LoveChess' ist ein Schachspiel, bei dem die Götter auf einem Schachbrett Liebe machen. Das Spiel ist komplett in 3D und wird ab dem 25. Oktober für 19,99 Euro erhältlich sein. Die USK hat das Spiel 'ab 16 Jahren' eingestuft. Auf der offiziellen Spiel-Website und der neuen Website von Beat Games gibt es neben Screenshots auch eine Demo-Version.

    (Quelle: Pressemitteilung)

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel