Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X02 - Neue Screenshots zu BC für Xbox : Sechse neue Screenshots zum Xbox-Titel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit 1999 arbeitet das Lionhead Satelliten-Team namens Interpid am Action-Adventure 'BC', das exklusiv für Microsofts Xbox erscheinen soll. Der Titel versetzt den Spieler zurück in die Steinzeit, wo er für den Werdegang eines Volkes zuständig ist. Zu den Aufgaben zählen unter anderem das Erklimmen der Evolutionsleiter und das nackte Überleben; rivalisierende Stämme, Naturkatastrophen und auch Dinosaurier werden euch das Leben aber nicht gerade einfach machen. Zahlreiche weitere Details zum vielversprechende Details zum Spiel, das 2003 veröffentlicht werden sollt, findet ihr in diesem Artikel unserer Netzwerk-Seite LionSource.

Im Rahmen des X02-Events in Sevilla wurden nun sechse neue Screenshots zum Titel veröffentlicht. Die teilweise recht beeindruckenden Bilder findet ihr ebenfalls bei unserer Netzwerk-Seite, und zwar genau hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel