Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta : Update zur Installation auf der PS3

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

SEGA hat Update zum Action-Titel Bayonetta angekündigt. Damit wird es möglich sein, das Spiel auf der Festplatte der PlayStation 3 zu installieren.

Man sah sich seitens des Entwicklers dazu veranlasst, da sich viele Spieler über die langen Ladezeiten der PS3-Version beschwert hatten.

Das Update erscheint morgen in Japan - über eine Veröffentlichung in Europa wurde noch nichts gesagt.

Bayonetta - Launch Trailer
Die dralle Schönheit zerschmettert euren Bildschirm und beginnt den offiziellen Bayonetta-Trailer mit seiner wundervollen Hauptdarstellerin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bayonetta
Gamesplanet.comBayonetta17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen