Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta : Überraschung: PC-Version ab sofort erhältlich!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt deutete sich ja bereits eine Ankündigung rund um die erfolgreiche Action-Franchise Bayonetta an. Nun steht auch fest, worum es sich bei dieser Andeutung gehandelt hat.

SEGA Europe überraschte heute nicht nur mit der Ankündigung, dass das Action-Feuerwerk Bayonetta für den PC erscheint. Vielmehr hat man den Titel auch direkt via Steam verfügbar gemacht. Interessierte können also direkt zuschlagen.

Das Meisterwerk von PlatinumGames kann bei Steam für 19,99 Euro erworben werden. Die PC-Version soll mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde und in freigeschalteten HD-Auflösungsvarianten bis hin zu 4K dargestellt werden können. Der Steam-exklusive Release macht auch von Features wie Achievements, Cloud-Saves, Trading Cards, Leaderboards und Big-Picture-Mode möglich. Die Steuerung wurde auch für Maus und Tastatur optimiert.

Wer sich zügig, nämlich vor dem 25. April, zum Kauf entscheidet, der bekommt zudem die Digital Deluxe Edition ganz ohne Aufpreis. Diese beinhaltet einen Soundtrack-Sampler mit fünf Tracks und das digitale Artbook der damals veröffentlichten Climax Edition, welches aber noch um zusätzliche Konzeptbilder, Wallpaper und Avatare erweitert wurde.

SEGA will sich indes mit der Möglichkeit weiterer PC-Umsetzungen beschäftigen. Neuigkeiten diesbezüglich soll es schon bald geben.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bayonetta
Gamesplanet.comBayonetta17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen