Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta : Special Edition für Japan angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Special Editions zu Videospielen liegen derzeit voll im Trend. Nachdem Call of Duty: Modern Warfare 2 sogar mit einem funktionsfähigen Nachtsichtgerät auftrumpft, müssen Bayonetta-Fans mit weniger Inhalt Vorlieb nehmen. Die jetzt für Japan angekündigte Special Edition kommt in einer schick designten Papphülle mit entsprechendem Aufdruck daher und beinhaltet neben dem Hauptspiel eine Soundtrack-CD. Gute Nachricht für potentielle Kunden: Die Sammlerauflage wird zum gleichen Preis angeboten wie das Spiel ohne Bonus-Inhalte.

Im gleichen Zuge wurde der Releasetermin für japanische Gefilde bekannt gegeben. Dort wird Bayonetta am 29. Oktober 2009 erscheinen. Wie so oft bleibt unklar, ob die limitierte Fassung mit Pre-Order-Bonus auch in hiesigen Gefilden zu finden sein wird.

Bayonetta - E3 2009 Trailer
Mit Bayonetta möchte SEGA auf PlayStation 3 und Xbox 360 durchstarten; ob das klappen kann, davon könnt ihr euch in diesem neuen Trailer selbst ein Bild machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bayonetta
Gamesplanet.comBayonetta17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen