Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 2 : Neue Infos während E3-Direct-Konferenz?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ca. neun Monate ist es her, dass Bayonetta 2 angekündigt wurde. Seitdem ist es um den Wii-U-exklusiven Action-Titel ruhig geworden. Produzent Hideki Kamiya hat nun per Twitter in Aussicht gestellt, dass Bayonetta 2 nächste Woche während der geplanten Nintendo-Direct-Konferenz am 11. Juni gezeigt werden könnte.

Bisher gibt es noch keinerlei Bildmaterial oder relevante Informationen zum Titel aus dem Hause Platinum Games. Wir dürfen gespannt sein, was uns nächste Woche während der Präsentation erwartet.

Bayonetta 2 - Behind the Scenes Trailer
Der neue Trailer zu Bayonetta 2 bietet einen kleinen Einblick in die Entstehung des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel