Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 2 : Gibt SEGA diese Woche neue Infos preis?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gespannt wartet die Spielerschaft auf die offizielle Ankündigung von Bayonetta 2. Welche Neuheiten haben sich die Mannen von SEGA wohl ausgedacht? Wird der Spielablauf noch abgedrehter und bunter als wie im Vorgänger? Und viel wichtiger: Wann erscheint der Titel denn nun endlich?

Auf diese Fragen hat SEGA zwar nach wie vor keine Antworten geliefert, dafür steht aber fest, dass noch in dieser Woche neue Einzelheiten bezüglich Bayonetta eintrudeln sollen. Das kündigte Director Yusuke Hashimoto via Twitter an. Es scheint ziemlich sicher, dass damit die Ankündigung des Sequels gemeint ist. Immerhin haben sich schon Entwickler Hideki Kamiya und SEGA-Chef Mike Hayes für Bayonetta 2 ausgesprochen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel