News - Bayonetta 2 : Erscheint als Standalone-Titel

  • WiiU
Von Kommentieren

Bevor jedermanns Lieblingshexenkriegerin ordentlich in Super Smash Bros. mitmischen darf, bekommen alle Besitzer einer WiiU die letzte Möglichkeit Bayonetta 2 zu erleben.

Wie Nintendo via Twitter verkündete, werde man das von der Presse und den Spielern gefeierte Bayonetta 2 als eigenständigen Titel für die WiiU veröffentlichen. Ursprünglich erschien das neueste Abenteuer im Oktober 2014 nur als Paket, in dem der erste Teil ebenfalls enthalten war.

Die Standalone-Edition schlägt mit 29,99 Dollar zu Buche und erscheint am 19. Februar. Mit einer deutschen Veröffentlichung ist ebenfalls zu rechnen, angekündigt wurde jedoch noch nichts. Im Februar feiert Bayonetta auch ihr Royal-Rumble-Debut in Super Smash Bros. for WiiU.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel