Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 2 : Erhält in Australien Alterskennzeichnung

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bayonetta 2 wurde von der australischen Altersprüfstelle für Medien begutachtet und mit einem entsprechenden Alterssiegel gekennzeichnet. Demnach wird das sehnlichst erwartete Wii-U-Spiel in Australien für Jugendliche ab 15 Jahren erhältlich sein. Darüber hinaus wurde eine Übersicht zu den einzelnen Untersuchungskriterien bereitgestellt. Demnach ist die Prüfstelle der Ansicht, dass der Titel bezüglich der Freizügigkeit und sprachlichen Härte moderat daherkommt.

Dem Gewaltgrad wurde hingegen "starken Einfluss" attestiert. Wer den ersten Bayonetta-Teil kennt, weiß, dass sich die Serie in der Tat alles andere als zimperlich präsentiert. Ein USK-Siegel liegt für Bayonetta 2 aktuell nicht vor. Ebenfalls ist nicht bekannt, wann mit einem Veröffentlichungsterm zu rechnen ist. Man gehe allerdings davon aus, dass Nintendo hierzu auf der in Kürze stattfindenden E3 nähere Details bekannt gibt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Bayonetta 2 - February 2014 Did You Miss Me? Trailer
Die Hexe Bayonetta kommt auch in Bayonetta 2 nicht zur Ruhe und lässt wieder mächtig die Pistolen glühen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel