Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 2 : Entwickler: "Wir würden das liebend gerne wieder tun"

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen eines ausführlichen Interviews zum kommenden Wii-U-Action-Spiel Bayonetta 2 sprach Yusuke Hashimoto von Entwickler PlatinumGames über die Zusammenarbeit mit Nintendo. Laut Hashimoto haben er und sein Studio durch die Kollaboration mit Nintendo eine Menge gelernt.

Sollte die Möglichkeit bestehen, würde Entwickler Platinum Games das liebend gerne wieder tun und weiterhin auf seinen Zögling (Bayonetta, Anm. d. Red.) Acht geben. Scheinbar scheinen Hashimoto und sein Studio nicht abgeneigt, auch in Zukunft mit Nintendo an weiteren Bayonetta-Ablegern zu arbeiten. Es bleibt abzuwarten, ob es auch zu einer erneuten Zusammenarbeit kommt.

Bayonetta 2 - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
David konnte sich Bayonetta 2 auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel