News - Battlezone 98 Redux : Remaster des Klassikers angekündigt

  • PC
Von Kommentieren

Ihr freut euch bereits auf die Neuauflage von Battlezone, könnt euch aber schwer mit der damit noch verbundenen Wartezeit arrangieren? Dann freut ihr euch womöglich über die nun erfolgte Ankündigung von Battlezone 98 Redux.

Rebellion hat heute eine Remaster-Version des klassischen First-Person-Strategiespiels aus dem letzten Jahrtausend angekündigt. Der Re-Release soll demnach bereits im Laufe des Frühjahrs 2016 beginnen.

Der Klassiker bekommt in der neuen Version demnach eine überarbeitete Optik, einen Online-Multiplayer-Modus sowie Unterstützung von Steam Workshop spendiert. Entwickelt wird das Spiel nicht direkt bei Rebellion, sondern extern von Big Boat Interactive.

Nicht verwechseln: Battlezone 98 Redux ist nicht die bereits angekündigte Neuauflage des Spiels für PlayStation VR. Rebellion selbst arbeitet weiter an diesem schlicht Battlezone getauften Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel