News - Battlezone : Rebellion verrät Details zur Kampagne

  • PS4
Von Kommentieren

Pünktlich zum Launch von PlayStation VR, für den ein offizieller Termin noch aussteht, wird Rebellion das Reboot von Battlezone an den Start bringen. Heute stellten die Entwickler die Kampagne genauer vor.

Rebellion verspricht demnach eine dynamische Kampagne, die dank eines Mixes aus prozedural erstellten Welten und zufälligen Inhalten - verschiedene Umgebungen, Levels und Missionstypen - immer wieder neue Herausforderungen bieten solle.

Außerdem bietet euch der neue Trailer zur Kampagne unterhalb dieser Zeilen einen ausführlichen Blick auf das überarbeitete Cockpit, die neuen Gegnertypen und die unterschiedlichen Umgebungen, wie etwa die nächtliche Arena.

Battlezone - Campaign Reveal Trailer
Zur kommenden Neuauflage von Battlezone wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der euch erstmals die Kampagne vorstellt.