News - Battletoads : Die Hardcore-Kröten kehren zurück

  • One
Von Kommentieren

Die krassen Kröten aus Battletoads kehren zurück. In einem kleinen Teaser wurde ein neuer Teil der Reihe angekündigt.

Damit dürfte niemand gerechnet haben: Schlappe 25 Jahre nach der Veröffentlichung des letzten Battletoads im Jahre 1994 kommen die Kampf-Kröten 2019 zurück auf die Konsole. Das wurde heute während der E3 Pressekonferenz bekanntgegeben.

Zu sehen gab es vom Spiel selbst noch nichts. Die Vorgänger, allen voran Battletoads in Battlemaniacs, waren aber bekannt für einen extrem hohen Schwierigkeitsgrad, der Spieler regelmäßig an den Rand der Verzweiflung trieb. Ob das neue Battletoads in die gleiche Richtung gehen wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall verspricht die Ankündigung einen 3-Spieler-Koop-Modus und 2,5-D-Grafik. Das Spiel soll irgendwann 2019 erscheinen.

Battletoads - E3 2018 Reveal Trailer
Phil Spencer teaserte ein Comeback einst per T-Shirt an, nun ist es offiziell: Rare bringt 2019 Battletoads zurück!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel