Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlestations: Midway - Demo ist da! : Knapp 600-MB-Mehrspieler-Vorschau ziehen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den vergangenen Wochen hielt man sich stark mit der Veröffentlichung von Demoversionen zurück. Den ersten Schritt wagt jetzt Eidos, die mit der Mehrspieler-Demo zu 'Battlestations: Midway' Spieler in die Schlacht um die Solomonen schickt. Um im Kampf um die Vorherrschaft im Pazifik ziehen zu können, müsst ihr knapp 600 MegaByte von unserem Downloadserver laden.

In der über GameSpy verbindenden Anspielversion könnt ihr entweder als Alliierte Flugfelder und Stützpunkte der Achsenmächte zerstören, oder als Japaner die gegnerischen Flugzeugträger und Schiffe versenken. Den Link zum Download findet ihr in unserer Datenbank.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel