Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - VU Games - Kampfstern Galactica angekündigt : Spiel zur alten TV-Serie ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

VU Games gab heute bekannt, dass sich ein Spiel zur alten TV Serie 'Battlestar Galactica' in Entwicklung befindet. Hierzulande flimmerte die Sendung unter dem Namen 'Kampfstern Galactica' auf RTL2 erst kürzlich noch über die Mattscheibe. Warthog Games zeigt sich für die Entwicklung des Titels verantwortlich.

'Battlestar Galactica' wird sowohl für Sonys PlayStation2 als auch für Microsofts Xbox entwickelt. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Action-Adventure, das 40 Jahre vor der TV-Serie spielt. Genauere Details sind derzeit noch Mangelware, werden jedoch im kommenden Monat auf der E3 erwartet. Als vorläufiger Releasetermin wurde der Herbst 2003 von Vivendi genannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel