Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlerite : Xbox-One-Umsetzung bestätigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Action-Brawler Battlerite treibt bereits auf dem PC sein Unwesen, nun wurde das Spiel auch für eine Konsole angekündigt.

Anlässlich der E3 in Los Angeles kündigten die Stunlock Studios zusammen mit Microsoft nun eine Xbox-One-Umsetzung des Arena-Brawlers Battlerite an. Zudem soll das Spiel im kommenden Jahr 2018 - ebenso wie die Konsolenfassung - auch für Windows 10 erscheinen.

Da es sich um einen Xbox-Play-Anywhere-Titel handeln wird, könnt ihr das Spiel ohne zusätzliche Kosten auf beiden Plattformen gleichermaßen genießen. Das Spiel bezieht seine Inspiration aus WoW Arena, Overwatch und League of Legends, garniert das ganze mit einem Mix aus Top-Down-Action und Team-Kämpfen.

Battlerite - Dragon Garden Map Trailer
Mit "Dragon Garden" wird euch in diesem Trailer eine weitere Karte aus Battlerite vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel