Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BattleForge : Frisches Update verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für das vergangene Woche erschienene und von uns als besonders empfehlenswert eingestufte Fantasy-Strategiespiel BattleForge steht ein neuer Patch bereit. Das immerhin schon zweite Update könnt ihr euch, genau wie das erste, bequem über die automatische Update-Funktion auf euren Rechner ziehen.

Neben einer Reihe von Verbesserungen und behobenen Fehlern, wurde auch am Interface gearbeitet. Zudem gibt es Änderungen an der Spielbalance und einen Bugfix, welcher Probleme mit der Seriennummern-Aktivierung aus der Welt schaffen soll. Alle weiteren Änderungen könnt ihr den Patch-Notes im offiziellen Forum entnehmen.

BattleForge - Shadow Trailer
Im neuen Shadow Trailer zum Strategie-Blockbuster BattleForge könnt ihr weitere Gameplay-Eindrücke sammeln.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel