Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BattleForge : Deutsches Strategiespiel bekommt Releasedatum

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Momentan findet bekanntlich die Electronic Arts Winter Tour statt und für alle Strategie-Fans gibt es gute Nachrichten zu vermelden. Wie der Entwickler und Publisher nun bekannt gab, wird das deutsche Strategiespiel BattleForge am 28. März dieses Jahres die hiesigen Händlerregalen einnehmen. Da sich im Echtzeit-Strategie-Titel alles um Karten dreht, gab Electronic Arts nun auch bekannt, dass die fertige Fassung mit 150 Karten und 3.000 BattleForge Points ausgestattet sein wird.

Weiterhin erwerbbar sind Pakete mit 2.000 BattleForge Points, die als Ingame-Währung zum Kauf von Booster-Packs dienen. Dabei entsprechen 250 Punkte einem Wert von 2,50 Euro. Diese könnt ihr dann online gegen insgesamt zwölf Boosterpacks, mit jeweils acht Karten eintauschen.

BattleForge - GC 2008 Trailer
Wenn Sammelkarten auf Spiele treffen, dann könnte es sich um 'BattleForge' handeln. Der Trailer erläutert das Spielprinzip näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel