News - Battlefleet Gothic: Armada : Release verschiebt sich etwas

  • PC
Von Kommentieren

Aktuell befindet sich das Strategiespiel Battlefleet Gothic: Armada ja noch in einer Beta-Testphase. Diese soll nun länger als zunächst geplant ausgenutzt werden.

Während die Macher zuletzt die Orks der Beta hinzugefügt haben und damit für neue Inhalte sorgten, müssen sich alle Wartenden auf die fertige Spielversion zunächst weiter gedulden. Das ausgiebige Feedback will Entwickler Tindalos nun ausgiebiger auswerten, um dieses angemessen für die Vollversion berücksichtigen zu können.

Die digitale Veröffentlichung des Spiels verzögert sich nun mehr bis zum 21. April. Davon nicht betroffen ist die geplante Box-Veröffentlichung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die weiterhin am 28. April erfolgen wird.

Battlefleet Gothic: Armada - Orcs Trailer
In einem neuen Trailer zu BAttlefleet Gothic: Armada lassen die Macher die Orks auf euch los.