Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield Vietnam - Neuer Trailer : Bewegte Bilder zum Multiplayer-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Multiplayer-Shooter 'Battlefield Vietnam' veröffentlicht. In einer Laufzeit von etwas mehr als 100 Sekunden werden euch bewegte Bilder aus dem im Frühjahr 2004 erscheinenden 'Battlefield 1942'-Nachfolger gezeigt. Leider lässt sich der Trailer momentan nur online im Browser ansehen und wird noch nicht zum Download angeboten. Aufgrund des hohen Andrangs kann es daher zu stockender Wiedergabe des Videos kommen.

'Battlefield Vietnam' wird momentan bei Dice entwickelt. Der zweite Teil des besonders online beliebten Multiplayer-Shooters führt euch entweder als Vietcong oder US-Soldat in den vietnamesischen Dschungel zur Zeit des Vietnam-Krieges. Gegenüber dem im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Vorgänger wurde nicht nur die Grafik verbessert, auch Teile des Gameplays wurden überarbeitet.

So wird es zum Beispiel zwei neue Multiplayer-Modi geben. Neben einem 'Custom Combat'-Modus, bei dem der Server-Admin wirklich alles selber einstellen und zum Beispiel bestimmte Fahrzeuge ausschließen kann, wird es auch einen 'Evolution'-Modus geben, bei dem zwei historisch zusammenhängende Karten hintereinander gespielt werden und das Ergebnis der ersten Karte direkten Einfluss auf das Geschehen in der zweiten Karte hat.

Weiterhin wurde natürlich auch der technische Fortschritt zwischen dem Zweiten Weltkrieg und dem Vietnam-Krieg berücksichtig. So gibt es neben neuen Einheiten, Fahrzeugen und Panzern auch Helikopter und Kampfjets, die für noch mehr Spannung auf den Battlefield-Servern dieser Welt sorgen sollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel