Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield Heroes : Feiert seinen dreijährigen Geburtstag

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts feiert mit seinem kostenfrei spielbaren Shooter Battlefield Heroes mittlerweile den dritten Geburtstag. Zum Dank an die weltweit mehr als zwölf Millionen Spieler des Actionspiels gibt es deshalb auch neue Inhalte, Verbesserungen und kostenlose Ingame-Gegenstände.

So steht ab sofort die neue Karte "Fortress Frenzy" zur Verfügung, eine kleine Insel, die mit sechs Brücken mit dem Festland verbunden ist. Darüber hinaus gibt es mit dem Geburtstags-Update eine Erweiterung des Missions-Systems, so dass es nun mehr Möglichkeiten gibt, um sich Helden- und Erfahrungspunkte zu verdienen. Ebenfalls neu ist die Schatztruhe, die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nach einem Abschuss auftaucht und euch mit speziellen Belohnungen versorgt.

Wer sich zwischen dem 25. Juni 2012 und dem 01. Juli 2012 in das Spiel einloggt, erhält zwei kostenlose Geburtstagsparty-Pakete: ein Royal- und ein National-Paket. Jedes Paket enthält ein Geburtstags-Shirt, ein Dreirad-Emote für drei Tage sowie einen neuen Schlüssel für eine Schatztruhe. Die Freischaltung der Party-Pakete erfolgt auf www.battlefieldheroes.com unter dem Menüpunkt "Mein Zeug" und dort unter "Belohnungen".

Battlefield Heroes - Desperados Luchadores Trailer
Mit dem Desperados Luchadores-Trailer gibt es auch mal wieder Neues zum kostenfrei speilbaren Battlefield Heroes.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel