Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield Hardline : Weitere Beta auf allen Plattformen geplant

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ausgewählte Spieler können ja bereits jetzt in die Welt von Battlefield Hardline eintauchen, doch auch alle anderen sollen dazu noch vor der Veröffentlichung der Vollversion im Oktober die Möglichkeit bekommen. Das bestätigte nun Publisher Electronic Arts gegenüber dem Official Xbox Magazine.

"Wir werden eine Beta auf allen Plattformen vor der Veröffentlichung haben", so Karl-Magnus Troedsson, General Manager von Entwickler DICE in diesem Zusammenhang. Allerdings bleibt die aktuelle Mehrspieler-Beta Zockern auf dem PC und der PS4 vorbehalten. "Aber es wird nicht diese Beta auf der Xbox geben. Es wird nicht die gleiche Version sein, nur um das noch einmal klar zu sagen", so Troedsson weiter.

Sobald es weitere Details zum zusätzlich eingeplanten Betatest gibt, lest ihr darüber natürlich auf Gameswelt.

Battlefield Hardline - Heist Beta Tutorial Trailer
Der zweite Tutorial-Clip zur Beta von Battlefield Hardline erklärt den Heist-Modus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel