Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 5 : Nächster Ableger von den Dead-Space-Machern?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das in Kalifornien ansässige Entwicklerstudio Visceral, unter anderem für die Spiele der Dead-Space-Reihe verantwortlich, könnte derzeit am nächsten Battlefield-Ableger werkeln, welcher noch 2014 in den Handel kommt. Das berichten nun zumindest die Kollegen von Polygon.

Demnach sei Visceral derzeit mit dem Projekt, das den Codenamen Havana erhalten hat, beschäftigt. Der neue Battlefield-Titel soll dabei ein Polizei-Thema verarbeiten. Über diese Spekulationen hinaus gibt es derzeit aber noch keine Details; eine offizielle Bestätigung oder ein mögliches Dementi stehen noch aus.

Zuvor hatte Entwickler DICE mehrfach betont, nicht in jedem Jahr einen neuen Battlefield-Titel veröffentlichen zu können. Gut möglich also, dass Publisher Electronic Arts deshalb nun Visceral ins Boot geholt hat.

Battlefield 4 - China Rising Expansion Pack DLC Trailer
Mit China Rising kommt der erste DLC für Battlefield 4 auf den Markt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel