Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company : Neue Inhalte für Xbox 360 morgen, PS3-Content heute

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit kündigte Entwickler DICE an, dass man neue Inhalte für die Xbox-360- und PlayStation-3-Version von Battlefield: Bad Company veröffentlichen wird. Seither war es allerdings relativ still rund um das kostenlose Content-Update. Nun wurde bekannt, dass Electronic Arts die frischen Inhalte für den Taktik-Shooter morgen über Xbox Live für die Xbox 360 zum Gratis-Download anbieten wird.

Wer die PS3-Version von Battlefield: Bad Company besitzt, der kann sich die vier neuen Maps für den Multiplayer-Modus bereits ab heute über das PlayStation Network herunterladen. Das PS3-Update integriert außerdem das Trophäen-System.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel