Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company 2 : Preis für den Koop-DLC steht fest

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei der Ankündigung des "Onslaught" genannten Koop-Modus für Battlefield: Bad Company 2 blieb uns Electronic Arts noch einen Termin und einen Preis schuldig, aber zumindest letztere Frage hat man nun geklärt. Demzufolge soll der DLC 800 MS Points auf der Xbox 360 bzw. 8,99 Euro auf der PlayStation 3 kosten. Ob der Zusatzinhalt auch für PC kommt, ist weiter fraglich. Die Umsetzung sei schwierig, teilten die Entwickler kürzlich mit.

Auf einen Termin für die Veröffentlichung des DLC müssen wir allerdings weiter warten.

Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Mode Trailer
Heute offiziell angekündigt haben DICE und EA auch einen passenden Trailer zum kommenden Onslaught-Modus bereit gestellt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel