Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company 2 : Patch soll 3D-Funktion hinzufügen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bald fliegen euch die Kugeln wortwörtlich um die Ohren, denn Electronic Arts und DICE wollen Battlefield: Bad Company 2 in die dritte Dimension hieven. Ein entsprechender Patch soll dafür verfügbar gemacht werden, verspricht Senior Producer Patrick Bach bei DICE gegenüber CNN. Einen Termin gibt es aber noch nicht.

"Spezielle Hardware wird eine Hürde sein. Aber wir wollen, dass die Leute das Spiel in 3D erleben", so Bach. "Wir würden es nicht hinzufügen, wenn es nichts zum Spiel hinzufügen würde."

Für welche Plattformen der Patch veröffentlicht wird, ist aber nicht ganz klar. Mit Nvidias 3D Vision für PC und der PlayStation 3 kommen mindestens zwei in Frage, auch Microsoft ist der Dreidimensionalität nicht abgeneigt, möchte derzeit aber noch abwarten und den Markt beobachten.

Battlefield: Bad Company 2 - Head 2 Head Video-Vergleich
Info: Bei den gezeigten Bildern, handelt es sich um Material von den Gameswelt-Konsolen sowie Rechnern. Durch Einstellungen an den Konsolen und dem Rechner können diese beeinflußt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel