News - Battlefield: Bad Company 2 : Koop-Modus per DLC?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

In einem Interview mit Eurogamer sprach Karl Magnusson, Executive Producer der Battlefield-Serie, über sein neuestes Werk Battlefield: Bad Company 2. Im Verlauf des Gesprächs kam auch die Frage nach einem Koop-Modus auf.

Magnusson antwortete darauf, man habe sich zunächst dazu entschieden, zusätzliche Multiplayermodi zu integrieren - für mehr habe man nicht die Zeit und die Ressourcen gehabt. "Trotzdem wollen wir Koop in das Spiel integrieren. Die Fans müssen nur etwas Geduld haben und uns vertrauen", so Magnusson weiter.

Klingt das nach einem möglichen DLC, der das Spiel um den Koop-Modus erweitert? Magnusson grinste auf diese Frage nur und meinte: "Mal sehen, was die Zukunft bringt."

 

Battlefield: Bad Company 2 - Port Valdez Demo Gameplay Trailer
In der Demo zum Shooter Battlefield: Bad Company 2 dürft ihr die Map Port Valdez spielen, die in diesem Trailer vorgestellt wird.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel