Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company 2 : Demo für PS3 kommt Anfang Februar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Getreu dem Motto "Die Ersten werden die Letzten sein" bedienen Electronic Arts und DICE PS3-Nutzer erst am 04. Februar mit einer Demo von Battlefield: Bad Company 2. Aber kein Grund zur Klage, schließlich konnten die sich in einer Betaphase schon weit vor PC- und X360-Spielern ins Getümmel stürzen.

Wie auch in der PC-Beta und der X360-Demo verschlägt es euch auf die Karte "Port Valdez", auf der ihr im Mehrspieler-Modus "Rush" eure Knarren auspacken dürft.

Glücklicherweise gibt's bei der Vollversion keine zeitlich versetzten Veröffentlichungen: Battlefield: Bad Company 2 erscheint für alle drei Plattformen am 04. März 2010.

Battlefield: Bad Company 2 - Squad Rush Mode Trailer
Battlefield: Bad Company 2 wird u.a. mit dem sog. Squad Rush Mode ausgeliefert, der hier vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel