Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Second-Assault-DLC im Februar für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch PC-Spieler sollten in Kürze neue Inhalte für Battlefield 4 spendiert bekommen. Demnach wird der Second-Assault-DLC voraussichtlich im kommenden Monat Februar auf dem PC aufschlagen.

Das bestätigte nun Sprecher von Publisher Electronic Arts im Rahmen eines Chats. Auf eine Rückfrage von Origin-Nutzer Dhruv antwortete ein  Mitglied des EA-Customer-Experience-Teams, dass man im Februar mit der Veröffentlichung des Zusatzinhalts für den PC rechnen könne; einen konkreten Termin nannte er aber noch nicht.

Der DLC soll zunächst Premium-Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden und zwei Wochen später dann allen Nutzern zugänglich sein. Enthalten sind die Karten Operation Metro, Operation Firestorm, Caspian Border und Gulf of Oman.

Battlefield 4 - China Rising Expansion Pack DLC Trailer
Mit China Rising kommt der erste DLC für Battlefield 4 auf den Markt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel